Top Chinese Portable Monitor auf Aliexpress 2021

von aliexpert

Das moderne Zeitalter, in dem wir leben, erfordert, dass alles, was wir besitzen, tragbar und praktisch ist, einfach deshalb, weil sich das Leben in einen "Work and Travel"-Modus verwandelt hat. Das bedeutet, dass wir Dinge brauchen, die wir leicht mit uns herumtragen können, denn das ist die neue Norm. In unserem heutigen Artikel stellen wir Ihnen einige der besten günstigen tragbaren Monitore vor, die in der heutigen Welt ein Muss für Berufstätige sind.

Diese tragbaren Monitore machen das Leben unterwegs buchstäblich viel einfacher. Jetzt fragen Sie sich vielleicht, ob Sie sie wirklich brauchen, da wir Gadgets wie unsere Smartphones, Laptops und Tabletten. Aber was in einem tragbaren Monitor möglich ist, kann in keinem dieser anderen modernen Geräte erreicht werden.

Tragbare Monitore sind besonders für Ingenieure, Grafikdesigner, Schriftsteller, Künstler und sogar Programmierer von Vorteil. Dies sind nur einige von zahlreichen anderen Berufen, die von einem tragbaren Monitor profitieren können.

Beste günstige tragbare Monitore Test

Tragbare Monitore helfen den Menschen, ihre Arbeit bequemer und effizienter zu erledigen. Wenn es also darum geht, die besten und dennoch günstigen tragbaren Monitore zu bekommen, gibt es eine Website, die einem sofort in den Sinn kommt. Ja, die Rede ist von AliExpress, der eCommerce-Plattform, die sich einen großen Namen gemacht hat.

Auf der Website finden Sie zahlreiche hochwertige tragbare Monitore, die Sie bei Ihrer Arbeit unterstützen, wenn Sie unterwegs sind. Sind Sie also bereit, sich einige der besten Optionen anzusehen?

Unsere erste Wahl

Sehen Sie sich einige der Produktspezifikationen an und überlegen Sie, ob Sie dieses Produkt jetzt in Ihren Einkaufswagen legen wollen!

  • Er verfügt über einen 10-Punkt-Touchscreen für eine komfortable und flüssige Bedienung, egal ob Sie arbeiten oder Spiele spielen!
  • Durch die Hervorhebung verschiedener Anschlüsse können Sie definitiv Type-C-Adern für Strom und Video, HDMI und Kopfhörer anschließen!
  • Nicht nur das, sondern es verfügt auch über eine 1080 P Definition mit einer HDR Technologie für eine ultimative Bildanzeige!
  • Der 3D-Surround-Sound sorgt für ein besseres Spielerlebnis, das wie im Kino klingt!
  • Schließen Sie mehrere Geräte an, da es mehrere Geräte von Smartphones bis zu Kameras unterstützt!

PREIS ÜBERPRÜFEN

Nr. 1 - UPerfect Tragbarer USB-Monitor

bester günstiger tragbarer Monitor

Wenn Sie nach einer tragbaren und relativ günstigen Option suchen, ist der tragbare USB-Monitor von Uperfect eine gute Wahl. Er verfügt über einen IPS-Bildschirm, der einen vollen Betrachtungswinkel von 178 Grad bietet. Er kann aus allen Blickwinkeln betrachtet werden. Er verfügt über zwei eingebaute Lautsprecher, die Ihnen das ultimative Konzert- und Spielerlebnis bieten.

Der 7-Zoll-Monitor ist kompatibel mit Raspberry Pi, PS4 und Xbox. Wenn Ihr Hauptzweck bei der Anschaffung eines tragbaren Monitors darin besteht, die Funktionalität eines Laptops durch die Verwendung eines Smartphones zu erreichen, ist dies die ideale Option für Sie.

Sie können es hier nachlesen.

2 - Tragbarer FSU-Monitor

aliexpress tragbarer Monitor

Dies ist ein tragbarer 10,1-Zoll-Monitor mit einer Auflösung von 1024*600, der Ihnen eine hervorragende Bildqualität bietet. Er wird mit Multi-Interface-Unterstützung geliefert. Der Monitor verfügt über Funktionen wie einen HDMI-Anschluss, einen USB-Anschluss sowie einen VGA-Anschluss, der für den Anschluss an ältere Computermodelle verwendet wird. Der Monitor ist mit verschiedenen Geräten wie DVD-Player, CCTV, Computer, DVR sowie einer Kamera kompatibel.

Über den HDMI-Anschluss können Sie den tragbaren Monitor an einen Computer, Laptop oder Projektor anschließen. Er wird mit einem verstellbaren Ständer geliefert, mit dem Sie den Winkel nach Ihren Bedürfnissen einstellen können. Es ist ein kleiner, leichter und komfortabler tragbarer Monitor.

Sie können es hier nachlesen.

#3 - 13,3 Zoll Gaming Portable Monitor

bester tragbarer Monitor für Spiele

Der tragbare 13,3-Zoll-Monitor hat eine High-Definition-Auflösung von 2560*1440 und wird in einem Metallgehäuse aus einer Aluminiumlegierung geliefert. Er verfügt über erstaunliche Funktionen wie LED-Hintergrundbeleuchtung und zwei integrierte 1,5-W-Hohlraumlautsprecher. Es handelt sich um einen tragbaren Monitor mit mehreren Schnittstellen, der über HDMI- und USB-Anschlüsse verfügt.

Sie können den Monitor an mehrere Geräte, einschließlich Laptops und Smartphones, anschließen. Sie können ihn auch als tragbaren Spielemonitor verwenden; er ist mit Xbox, PS4, PS3 und Xbox 360 kompatibel. Spiele spielen ist ziemlich lustig, da es eine Full-HD-Ansicht bietet.

Sie können es hier nachlesen.

Lesen: Beste Bluetooth-Lautsprecher

4 - Eviciv Tragbarer Touchscreen-Monitor

tragbarer Monitor aliexpress Überprüfung

Dies ist ein tragbarer 7-Zoll-Monitor mit IPS-Display und USB- und HDMI-Anschlüssen. Er ist mit einem intelligenten 5-Punkte-Touchscreen ausgestattet, der Ihnen das ultimative Erlebnis bietet. Neben dem kapazitiven 5-Finger-Touchscreen verfügt dieser tragbare Monitor auch über eine Auflösung von 1024*600. Er ist ausgestattet mit einem kapazitiver Touch-Stift die Ihnen eine präzise Berührung ermöglicht und die Bedienung des Bildschirms erleichtert.

Der tragbare Monitor ist mit dem Raspberry Pi kompatibel. Sie können ihn auch mit Ihrem Computer oder Laptop verbinden. Zu den weiteren Merkmalen dieses tragbaren Monitors gehören zwei eingebaute Lautsprecher, die ein hervorragendes Audioerlebnis bieten.

Sie können es hier nachlesen.

5 - Zeuslap 13,3 Zoll Gaming Portable Monitor

Top bewerteter tragbarer Monitor für den Gaming-Einsatz

Dies ist ein 13,3-Zoll ultradünner, tragbarer IPS-Monitor mit einer Auflösung von 1920*1080. Er hat einen weiten Betrachtungswinkel von 178 Grad, der Ihr Erlebnis verbessert. Er verfügt über Funktionen wie USB-C- und HDMI-Konnektivität, integrierte Dual-Lautsprecher und einen 3,5-mm-Audioanschluss. Es kann über die PD-Protokoll-Powerbank oder das PD-Power-Ladegerät mit Strom versorgt werden.

Er kann auch das Mobiltelefon oder den Laptop umladen. Der blendfreie Bildschirm bietet Ihnen eine klare Bildqualität. Es kann leicht mit Ihrem Laptop, Smartphone und Spielkonsolen wie z. B. Schalter, PS4, Xbox und Raspberry Pi.

Sie können es hier nachlesen.

6 - TermSoul 15,6 Zoll tragbarer Monitor

2020 tragbarer Monitor Test

Dies ist ein tragbarer 15,6-Zoll-Monitor mit einem IPS-Bildschirm mit voller 1080P-Auflösung. Dieser Full-High-Definition-Monitor mit einer Auflösung von 1920 x 1080 liefert eine atemberaubende Bild- und Videoqualität. Dieser tragbare Computermonitor wiegt 1,91 Pfund und hat eine Breite von 0,39 Zoll. Der tragbare Monitor ist mit zwei integrierten Lautsprechern ausgestattet, die die Qualität von Spiel- und Videotönen verbessern.

Der Monitor wird mit HDMI- und USB-Typ-C-Kabeln für eine einfache Einrichtung geliefert. Mit diesen können Sie ihn einfach an den PC oder Laptop anschließen. Außerdem verfügt er über ein 178-Grad-Wide-View-Panel mit einem hochauflösenden Bild, das Ihr Erlebnis noch verbessert. Er ist wirklich schön und großartig. Der Monitor ist mit verschiedenen Spielkonsolen wie PS3, PS4, Xbox und Nintendo Switch kompatibel.

Sie können dieck es hier aus.

Lesen: Chinesische Smartwatch unter $100

7 - Lepow 15,6 Zoll Portable Monitor *Bevorzugte Wahl

lepow monitor portable review

Dies ist ein recht erschwinglicher tragbarer 15,6-Zoll-Monitor von Lepow, der so gebaut und gestaltet wurde, dass er einwandfrei mit Ihrem Smartphone zusammenarbeitet. Wie wir alle wissen, ersetzen Smartphones langsam Laptops, wenn es um Produktivität geht. Aber der kleine Bildschirm von Smartphones kann ein Problem darstellen, weshalb man einen tragbaren Monitor sowohl für die Arbeit als auch für den Spaß benötigt. Hier kommt der tragbare 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ins Spiel. Der Monitor sieht einem Laptop ziemlich ähnlich und wenn man ihn an ein Smartphone anschließt, kann man ihn wirklich in einen echten Laptop verwandeln.

Der tragbare Monitor von Lepow verfügt über Funktionen wie USB-C-Konnektivität (2 Anschlüsse), Full-HD-1080p-Auflösung, integrierte Stereolautsprecher, einen Mini-HDMI-Anschluss und sogar einen Kopfhöreranschluss. Das Preisschild ist ziemlich erschwinglich, und für diesen Preis erhalten Sie einen qualitativ hochwertigen, unkomplizierten tragbaren Monitor, der seine Aufgabe erfüllt. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Monitor mit Ihrem Smartphone zu verbinden, und das war's. Der Lepow funktioniert auch einwandfrei mit MacBooks über USB-C und wird mit einer magnetischen Klappabdeckung geliefert, die als eine Art Ständer verwendet werden kann.

Sie können es hier nachlesen.

Holen Sie sich einen chinesischen tragbaren Monitor für ein zusätzliches Erlebnis!

Dies waren einige der besten Monitore, die sich durch hervorragende Bildqualität, Kompatibilität mit verschiedenen Geräten und Tragbarkeit auszeichneten. Wir hoffen, Sie haben mindestens einen tragbaren Monitor gefunden, der Ihre Aufmerksamkeit erregt hat und den Sie am liebsten mit nach Hause nehmen würden.

Wie wählt man den besten tragbaren Monitor von Aliexpress?

Anzeige

Das wichtigste Kriterium beim Kauf eines tragbaren Monitors ist der Bildschirm selbst. Warum? Weil hier die Action liegt. Genauer gesagt, ist es die Bildschirmauflösung, die Sie überprüfen müssen. Wenn Sie einen tragbaren Monitor kaufen, sollten Sie nach der höchstmöglichen Auflösung suchen. Es wird empfohlen, sich bei der Auswahl des Modells für 1080p/Full HD oder höher zu entscheiden. Eine höhere Auflösung bedeutet, dass Sie eine bessere Bildqualität erhalten, und das ist es, was wir in der heutigen Zeit brauchen.

Kontrastverhältnis

Ein weiteres wichtiges Merkmal eines tragbaren Monitors ist das Kontrastverhältnis. Ein tragbarer Monitor ist ein vielseitiges Gerät, das für eine Vielzahl von Arbeiten unter verschiedenen Bedingungen eingesetzt werden kann. Sie können ihn zum Beispiel für Präsentationen bei hellem Tageslicht oder in einer sehr dunklen Umgebung verwenden. Prüfen Sie also vor dem Kauf eines tragbaren Monitors, ob Sie die Anzeigeeinstellungen problemlos ändern können.

Redner

Wie können wir eines der wichtigsten Elemente vergessen, das heute benötigt wird? Die Lautsprecher! Wenn Sie Ihren tragbaren Monitor mit einem tragbaren DVD-Player koppeln wollen, müssen Sie sicherstellen, dass der Monitor über ausgezeichnete Lautsprecher verfügt. Eine gute Klangqualität beeindruckt uns wirklich.

Größe

Je größer, desto besser, aber je nach Art Ihrer Arbeit können Sie die Größe reduzieren. Die meisten tragbaren Monitore sind heutzutage mit 15,6-Zoll erhältlich.

Kompatibilität

Sie müssen sich vergewissern, dass der Monitor, den Sie kaufen wollen, mit Ihrem Desktop, Laptop oder einem anderen Gerät, mit dem Sie ihn verbinden wollen, kompatibel ist. Sie sollten auch auf die Software-Kompatibilität achten.

Strom

Tragbare Monitore werden in der Regel über das USB-Kabel mit Strom versorgt. Sie müssen prüfen, wie viel Strom der tragbare Monitor verbraucht, da dies ein Hinweis darauf ist, wie viel Akku von Ihrem Laptop, Ihrer Powerbank oder Ihrem Smartphone verbraucht wird. Schließlich wollen Sie nicht auf eine Reise gehen und sich die ganze Zeit um das Aufladen Ihres Geräts kümmern.

Konnektivität

Prüfen Sie, ob der tragbare Monitor, den Sie kaufen möchten, sowohl über einen USB- als auch einen HDMI-Anschluss verfügt.

Gewicht

Schließlich ist es das Gewicht, auf das Sie achten müssen. Auch wenn größere Bildschirme durchaus ihre Vorteile haben, brauchen wir nichts, was zu schwer ist, um es mit uns herumzutragen. Achten Sie auf Monitore, die leicht und kompakt sind.

LESEN SIE AUCH:

Günstige iPad-Alternativen Übersicht

Apple Airpods Alternativen Überprüfung

Apple Pencil-Alternativen Test

Apple Watch Alternative Überprüfung

TOP-BEWERTUNGEN FÜR SIE

/* */
Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

Top Chinese Portable Monitor on Aliexpress 2021

by aliexpert

The modern age we live in requires that everything we own is portable and convenient, simply so because life has changed to a ‘work and travel’ mode. This means, we need things that are easy to carry around with us, as it is the new norm. In today’s article, we bring to you some of the best cheap portable monitors, which in today’s world, are a must-have item for working professionals.

These portable monitors literally make life so much easier while on the go. Now, you may wonder whether you really need it since we have gadgets such as our smartphones, laptops, and tablets. But, what can be achieved in a portable monitor cannot be achieved in any of these other modern-day gadgets.

Portable monitors are especially beneficial for engineers, graphic designers, writers, artists, and even programmers. These are just a few out of numerous other professions that can benefit from a portable monitor.

Best Cheap Portable Monitors Review

Portable monitors help people do their job in a more comfortable and efficient manner. So, when talking about getting the best yet cheap portable monitors, there is one website that instantly pops up in the mind. Yes, we are talking about AliExpress, the eCommerce platform that has made a huge name for itself.

The website has tons of high-quality portable monitors that will help you do your job while you are on the move. So, are you ready to look at some of the top options?

Our top choice

heck out some of the product specs and consider adding this product to your cart now!

  • It features a 10-point touch screen for a comfortable and smooth touch whether you’re working or playing games!
  • Highlighting various ports, you can definitely plug Type-C chords for power and video, HDMI, and headphones!
  • Not only that, but it also features a 1080 P definition with an HDR Technology for an ultimate image display!
  • Having 3D Surround Sounds creates a better gaming experience that can sound like you’re in the theater!
  • Connect multiple devices as it supports several devices from smartphones to cameras!

CHECK OUT PRICE

#1 – UPerfect Portable USB Monitor

best cheap portable monitor

If you are looking for a portable and relatively cheap option, the Uperfect portable USB monitor is a great option. It comes with an IPS screen that brings to us a full viewing angle of 178 degrees. It can be viewed from all angles. It features dual built-in speakers that give you the ultimate concert and gaming experience.

The 7-inch display monitor is compatible with Raspberry Pi, PS4, and Xbox. If your main purpose of getting a portable monitor is to achieve the functionality provided by a laptop just by using a smartphone, this is the ideal option for you.

You can check it out here.

#2 – FSU Portable Display Monitor

aliexpress portable monitor

This is a 10.1-inch display portable monitor with a resolution of 1024*600, giving you great picture quality. It comes with multi-interface support. The monitor has features such as HDMI port, USB port, as well as VGA port that is used to connect to older models of computers. The monitor is compatible with different devices such as DVD player, CCTV, computer, DVR, as well as a camera.

The HDMI port lets you connect the portable monitor to a computer, laptop, or projector. It comes with an adjustable stand, which allows you to change the angle to suit your needs. It is a small, light, and comfortable portable monitor.

You can check it out here.

#3 – 13.3 inch Gaming Portable Monitor

best portable monitor for gaming

The 13.3-inch portable monitor has a high-definition resolution of 2560*1440 and comes in an aluminum alloy metal shell. It has amazing features such as LED backlight, built-in two 1.5W cavity speakers. It is a multi-interface portable monitor that comes with HDMI and USB ports.

You can connect the monitor to several devices, including laptops and smartphones. You can also use it as a portable game monitor; it is compatible with Xbox, PS4, PS3, and Xbox 360. Playing games on it is pretty fun as it gives a full HD view.

You can check it out here.

Read: Best Bluetooth Speakers

#4 – Eviciv Touch Screen Portable Monitor

portable monitor aliexpress review

This is a 7-inch portable monitor with holder IPS display and USB and HDMI ports. It comes with a smart 5-points touch screen that gives you the ultimate experience. Apart from the 5-finger capacitive touch, this portable monitor also comes with a resolution of 1024*600. It is equipped with a capacitive touch pen that helps you achieve accurate touch and lets you operate on the screen easily.

The portable monitor is compatible with Raspberry Pi. You can also connect it with your computer or laptop. Other features of this portable monitor include dual built-in speakers that provide an excellent audio experience.

You can check it out here.

#5 – Zeuslap 13.3 inch Gaming Portable Monitor

top rated portable monitor gaming use

This is a 13.3-inch ultra-thin IPS screen portable monitor that comes with a resolution of 1920*1080. It has a 178-degree wide viewing angle that enhances your experience. It has features such as USB-C and HDMI connectivity, built-in dual speakers, and a 3.5mm audio port. It can be powered by the PD protocol power bank or PD power charger.

It can also reverse charge to the mobile phone or laptop. The no-glare screen offers you clear picture quality. It can easily connect to your laptop, smartphone, and gaming consoles such as Switch, PS4, Xbox, and Raspberry Pi.

You can check it out here.

#6 – TermSoul 15.6 inch Portable Monitor

2020 portable monitor review

This is a 15.6-inch portable monitor that comes with an IPS full view 1080P screen. This full high-definition, 1920 X 1080 resolution monitor delivers stunning image and video quality. This portable computer monitor weighs 1.91 pounds and has a 0.39-inch width. The portable monitor comes with two integrated speakers that enhance the quality of gaming and video sounds.

The monitor comes with HDMI and USB Type C cables for easy setup. Using these, you can easily connect it to the PC or laptop. It also has a 178-degree wide-view panel with a high definition image that enhances your experience. It truly is beautiful and magnificent. The monitor is compatible with different game consoles such as PS3, PS4, Xbox, and Nintendo Switch.

You can check it out here.

Read: Chinese Smartwatch under $100

#7 – Lepow 15.6 inch Portable Monitor *Preferred Choice

lepow monitor portable review

This is quite an affordable 15.6-inch portable monitor from Lepow, which has been built and designed in such a way that it works flawlessly with your smartphone. As we are well aware, smartphones are slowly replacing laptops when it comes to productivity. But the small screen of smartphones can cause a problem, which is why one would require a portable monitor both for work and fun. This is where the Lepow 15.6-inch portable monitor comes in. The monitor looks quite similar to a laptop and so, when you attach it to a smartphone, you can really turn it into an actual laptop.

The Lepow portable monitor has features such as USB-C connectivity (2 ports), full HD 1080p resolution, built-in stereo speakers, a mini HDMI port, and even a headphone jack. The price tag is pretty affordable, and at such a price, you get a high quality no-nonsense portable monitor that gets the job done. All you have to do is to connect the monitor to your smartphone and that’s it. The Lepow also works flawlessly with MacBooks via USB-C and comes with a magnetic flip cover pre-attached, which can be used as a stand of sorts.

You can check it out here.

Get a Chinese portable monitor for an added experience!

These were some of the best monitors that had qualities such as excellent picture quality, compatibility with various devices, and portability. We hope you found at least one portable monitor that grabbed your attention and made you want to bring it home.

How to choose the Best Aliexpress Portable Monitor?

Display

The most important thing to check out when buying a portable monitor is the display itself. Why? Because that is where the action lies. To be more precise, it is the screen resolution that you need to check. When buying a portable monitor, try looking for the highest resolution possible. It is recommended that you go for 1080p/Full HD or higher when selecting the model. Higher resolution means you get better picture quality, which is what we need in today’s era.

Contrast Ratio

Yet another important feature of a portable monitor is the contrast ratio. A portable monitor is a versatile gadget that can be used for a ton of work in several conditions. For instance, you may have to use it for presentations in bright daylight or in a very dark environment. So, before you purchase a portable monitor, check if you can easily change the display settings.

Speakers

How can we forget one of the most vital elements required today? Speakers! If you want to pair your portable monitor with a portable DVD player, you need to make sure that the monitor has excellent speakers. Great sound quality really impresses us.

Size

The bigger the better, however, you can bring it down depending on the nature of your work. Most portable monitors are available at 15.6-inches these days.

Compatibility

You need to make sure that the monitor you are going ahead and purchasing is compatible with your desktop, laptop, or any device you are going to pair it with. You should also look for software compatibility.

Power

Usually, portable monitors are powered by the USB cable. You need to check how much power the portable monitor consumes as this shall indicate how much battery will it drain from your laptop, power bank, or smartphone. After all, you do not want to go on a journey and worry about charging your device all the time.

Connectivity

Check whether the portable monitor you are planning to buy comes with both USB and HDMI ports.

Weight

Finally, it is the weight that you need to check. While having bigger screens definitely have their share of benefits, we do not need something that is too heavy to log around with us. Check for monitors that are light and compact.

READ ALSO:

Cheap iPad Alternatives Review

Apple Airpods Alternatives Review

Apple Pencil Alternatives Review

Apple Watch Alternative Review

TOP REVIEWS FOR YOU

/* */
You cannot copy content of this page