Beste Chifi IEM Kopfhörer 2022 | Chinesische IEMs, die begeistern

von aliexpert

Wenn es darum geht, die beste Klangqualität aus einem tragbaren Audiogerät herauszuholen, ist die professionelle Qualität von In-Ear-Monitoren kaum zu übertreffen. Sie sehen zwar ähnlich aus wie normale Kopfhörer und funktionieren auch so, aber In-Ear-Monitore - oder Chifi IEMs - sind in der Regel mit besserer Hardware ausgestattet und eignen sich daher besser für Künstler und Musiker, die bei der Qualität keine Kompromisse eingehen wollen.

IEMs bieten ein besseres Hörerlebnis als herkömmliche Ohrhörer, und obwohl die meisten Audiophilen Ihnen raten werden, Ihre Ohrhörer gegen ein Paar In-Ear-Monitore auszutauschen, sind die meisten Optionen weitaus teurer als Ihre Standard-Ohrhörer.

top chifi ohrhörer 2022

Sind Chi-Fi IEMs gut?

Ich persönlich besitze ein Paar IEMs von einem Aliexpress-Verkäufer (die kz-zs6) und habe kürzlich ein Paar JVC FXD10 geschenkt bekommen. Die Koss's Soundstage ist besser und offener, die JVC's haben einen etwas besseren Bass. Die KZ scheinen ein bisschen bequemer zu sein, aber beide sind sehr bequem. Wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich die JVCs wählen.

Zumindest bis jetzt. Dank des Einfallsreichtums der ChiFi-Szene in Chinas schattenhafter Tech-Industrie ist der Markt mit den günstigsten und dennoch bestklingenden IEMs überschwemmt, die man heute bekommen kann.

Obwohl sie zu einem Bruchteil des Preises der derzeitigen Markenführer wie Sennheiser und Sony, bieten diese ChiFi IEMs eine hervorragende Audioqualität, die selbst die anspruchsvollsten Audiophilen beeindruckt.

Top ChiFi IEM auf Aliexpress / Amazon 2022

In-Ear-Monitore können Hunderte, wenn nicht sogar Tausende von Euro kosten, und obwohl die meisten Menschen gerne einen Aufpreis für die beste Klangqualität zahlen, bieten die neuen ChiFi In-Ear-Monitore eine großartige, günstige Alternative. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Paar In-Ear-Monitore sind, werfen Sie einen Blick auf unsere Liste der besten ChiFi IEMs, die Sie sicher und bequem online kaufen können.

#NR. 1 - KZ ZS6

beste chifi iem
Von $32.25 auf AliExpress

Der erste auf unserer Liste ist der Knowledge Zenith ZS6. Dieses Modell ist nicht nur eines der besten IEMs, die Sie in Bezug auf die Gesamtqualität in die Finger bekommen können, sondern auch eine der günstigsten Optionen auf dem Markt.

Der KZ ZS6 ist der Nachfolger des beliebten KZ ZS5 (eines der bisher meistverkauften ChiFi-IEMs) und verfügt über die gleiche Audioqualität wie sein Vorgänger, allerdings in einer robusteren Aluminiumlegierung und in einem neuen Design. Er verfügt über das gleiche Hybrid-Lautsprechersetup mit zwei dynamischen Treibern und zwei symmetrischen Armaturen in jeder Hörmuschel, sodass Fans des KZ5 die Audioqualität des KZ6 definitiv zu schätzen wissen werden.

Für knapp 35 $ im Einzelhandel (oder 32,25 $ bei AliExpress) erhalten Sie mit dem neuen KZ ZS6 eine hervorragende Verarbeitungsqualität und eine hervorragende Audioleistung. Wenn Sie noch mehr sparen wollen, können Sie ein Paar der älteren, aber immer noch ausgezeichneten KZ ZS5 für unter $ 15 abholen.

Bewertungen

  • schöner kopfhörer. mit blauem zahn perfekt für lauf und abenteuer 
  • Sehr gute Kopfhörer, die in Kombination mit einem Equalizer Ihre Stärken ausspielen. Sowohl der Bass als auch die Höhen sind sehr gut ausbalanciert. 

Was uns am besten gefällt, ist

Der Käufer kann innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Ware einen Ersatz anfordern. Der Käufer sollte die Ware im Originalzustand an uns zurücksenden und die Versandkosten für die Rücksendung tragen.  

Verkäufer bieten auch 12monatige kostenlose Wartung.  

Prüfen Sie die Preise bei amazon hier

#2 - BGVP DN3

Wir sind große Fans des ChiFi-Herstellers BGVP, und das aus gutem Grund. BGVP beeindruckt uns und viele andere Kunden immer wieder mit klarem, hochwertigem Klang und einer robusten Bauweise in jeder Preisklasse. Das preisgünstigste Angebot des Unternehmens - der BGVP DN3 - ist ein Beweis dafür.

Siehe auch  Beste CHEAP chinesischen Android-Tablets auf Aliexpress 2022
Von $73.00 auf AliExpress

Es hat nicht ganz alle Funktionen, die man von einer teureren Option - wie dem BGVP DMG - erwarten würde, aber für 23 $ leistet das DS1 gute Arbeit. Wir bevorzugen jedoch das DS3-Modell.

Er hat großartige Bässe und tadellose Höhen, und die Verarbeitungsqualität fühlt sich an wie bei einem viel teureren Paar In-Ear-Monitore.

Wenn Sie sich Sorgen über die Klangqualität eines 80-Dollar-IEMs machen, könnte diese preisgünstige Option von BGVP ein guter Einstieg in die ChiFi-Technologie sein.

Bewertungen

  • Bgvp haben in letzter Zeit glücklich gewesen! Der erste Eindruck des Kopfhörers ist gut: Klang mit saftigen und engen Mitten, gute Präsentation, aber nicht hell zur gleichen Zeit. Ich habe ihn noch nicht in Gedanken angehört. Einen ausführlichen Testbericht und Vergleich mit anderen Modellen gibt es demnächst im YouTube-Kanal soundprice. Der Verkäufer wie immer top! Gesendet schnell, die Lieferung ist weniger als zwei Wochen 
  • Sehr gut in seinem Preis Kopfhörer mit einem ziemlich tiefen Bass, massive leicht warme Mitte und sehr realistisch Tops. Die Gesamtnatur des Klangs ist eher leicht, das Diagramm der Frequenzgang wird in dem Foto sein.
  • Gute Kopfhörer. Scharf, besonders in den Höhen. Auch der Bassbereich ist recht kräftig. Im Vergleich zu ähnlichen Modellen kommen die Stimmen besser heraus. Die Textur ist gut, und die Passform ist gut, aber es gibt einige Trennmittel links auf dem Ohrstück, so wischen Sie es gut vor dem Gebrauch

Von $73.00 auf AliExpress

Prüfen Sie die Amazon-Preise hier

#Nr. 3 - TinHiFi T2

chifi iem Kopfhörer

Von $31.85 auf AliExpress

Der Tin T2 von TinHiFi ist eine großartige Mittelklasse-Option, die jetzt zu einem günstigen Preis erhältlich ist. Obwohl seine Klangqualität den meisten Ohrhörern in dieser Preisklasse überlegen ist, sticht der TinHiFi T2 nicht wirklich aus der Masse der IEMs heraus - zumindest nicht in Sachen Klang. Er bietet jedoch ein großartiges, komfortables Klangerlebnis, da er einer der ersten bahnbrechenden ChiFi IEMs ist, die vollständig aus Metall bestehen.

Dennoch erzeugt der TinHiFi T2 mit seinen doppelten dynamischen Antrieben eine große Bandbreite an Klängen und ist daher eine großartige Option für Ihr erstes hochwertiges IEM. Nutzer, die von anderen, teureren Optionen kommen, könnten jedoch die ausgeglichene Armatur vermissen, die andere Geräte bieten.

Bewertungen

  • Tim HiFi wie immer bringt große Qualitätsprodukte. Sensationelle Präsentation als Benutzerfreundlichkeit, sehr schmackhaft Signatur Sound, alles an seinem Platz, Bass, Mitte und Höhen, keine Frequenz dringt eine andere. 
  • Die Ohrhörer kamen schnell und in gutem Zustand an. Die Klangqualität ist sehr gut für das Geld, auch wenn die Bässe könnten ein bisschen besser sein (aber das ist ein Problem in den meisten In-Ear-Kopfhörer). Die Verpackung ist sehr schön (könnte ein Faktor sein, wenn man sie verschenken möchte), und die zahlreichen Aufsätze in der Verpackung sollten dafür sorgen, dass sie in fast jedes Ohr passen. Das einzige Problem ist das mitgelieferte Kabel, das zwar gut funktioniert, aber nicht sehr robust zu sein scheint.
  • gute Auflösung, besonders in den Höhen, und räumlicher Klang. Es ist nicht geeignet für höhenempfindliche Menschen. manchmal zeigt Zischlaute, die ein wenig störend sind, aber mit Equalizer gedämpft werden kann.
Siehe auch  Top Chinese Budget Soundbar 2021

Von $31.85 auf AliExpress

Prüfen Sie den Amazon-Preis hier

Überprüfen Sie Top Kopfhörer auf Aliexpress.

#Nr. 4 - Tripowin TP10

aliexpress chifi iem reivew

Von $67.99 auf AliExpress

Wir wissen nicht, was wir von dem Tripowin TP10 halten sollen. Einerseits sieht er aus wie ein Imitat der teureren IEMs von Knowledge Zenith (KZ), sowohl in Bezug auf die Qualität als auch auf das Design. Aber auf der anderen Seite ist es auch für einen Bruchteil des Preises erhältlich.

Während KZ Budget-, Mid-Range- und High-End-Optionen anbietet, versucht das Tripowin TP10 das, was KZ auf dem High-End-Markt anbietet, auf den mittleren Preisbereich zu übertragen.

Die Tripowin TP10 tut einen guten Job der Stanz über seinen Preispunkt in Bezug auf die Klangqualität, aber um den Preis so niedrig zu halten, mussten sie irgendwo Ecken schneiden. Der Tripowin TP10 ist eine der weniger komfortablen Optionen da draußen, und es ist definitiv ein wenig sperrig, auch wenn man bedenkt, dass jedes Ohrstück fünf BA-Treiber hält.

BGVP Null

top aliexpress iem

Von $71.11 auf AliExpress

Der BGVP Zero IEM ist unser Favorit im mittleren Preissegment, einfach weil er so angenehm zu tragen ist. Der BGVP Zero wurde für Komfort und Qualität entwickelt und ist eine großartige Wahl für audiophile Menschen, die unterwegs sind und ein bequemes Paar hochwertiger IEMs für den täglichen Gebrauch benötigen.

Während die BGVP Zero ein großartiges, komfortables Tragegefühl bieten, ist die Klangqualität weniger erstaunlich. Audio-Enthusiasten haben immer noch eine große Reichweite im Vergleich zu normalen Ohrhörern, aber im Vergleich zu anderen IEMs in dieser Preisklasse fällt der BGVP Zero ein wenig ab. Unserer Erfahrung nach werden nur die anspruchsvollsten Audiophilen von den Bässen und Mitten enttäuscht sein, die aus dem BGVP Zero kommen, aber sie sind so bequem, dass die meisten Träger es nicht einmal bemerken werden, sobald sie sie aufgesetzt haben.

#Nr. 5 - TinHiFi T4

Hochwertige chifi iem Kopfhörer

Von $88.11 auf AliExpress

Ein weiteres Ganzmetall-IEM von TinHiFi, das T4, ist eine großartige Wahl im mittleren Preissegment, die Ihnen viel Wert für Ihr Geld bietet. Genau wie der Rest der Tin T-Serie von IEMs, beeindruckt das T4 nicht wirklich in Bezug auf die Audioqualität, aber es macht es auf andere Weise wieder gut. Sein 10-mm-CNT-Dynamik-Treiber mag sich direkt nach dem Auspacken etwas unzureichend anfühlen, aber der hohe Dynamikbereich und die Anpassungsfähigkeit machen den TinHiFi T4 zu einer großartigen Option in Kombination mit einem Equalizer.

Mit einem Preis von knapp 100 Dollar ist der TinHiFi T4 definitiv ein hochwertiges Produkt, das gut verarbeitet ist und sich erstklassig anfühlt. Sein Klang ist ausgewogen und klar, abgesehen von einem etwas mittelmäßigen Bass. Das heißt, genau wie der Rest der Produkte, die wir von TinHiFi getestet haben, fühlt und klingt der T4 wie ein viel teureres Produkt.

#NR. 6 - BGVP DMG

iem aliexpress Überprüfung

Von $109.91 auf AliExpress

Ein weiteres IEM von BGVP? Was sollen wir sagen - diese Jungs verstehen ihr Handwerk. Der BGVP DMG ist eine der teureren Optionen in der Mittelklasse-IEM-Szene, aber er ist ein Top-Performer. Was die Klangqualität betrifft, so bietet der DMG mit zwei dynamischen Treibern und vier Balanced-Armature-Treibern in jedem Ohr eine Menge Power. Das 2DD+4BA-Setup sorgt für einen ausgewogenen, knackigen Sound mit exzellenten Höhen und sehr beeindruckenden, dumpfen Bässen - perfekt für alle, die Bässe lieben.

Siehe auch  Ist Fake AirPods Max einen KAUF wert?

Was die Verarbeitungsqualität betrifft, so ist der BGVP DMG nicht nur zufriedenstellend, sondern beeindruckend. Der DMG ist ein vollmetallisches IEM, das leicht und langlebig ist und sich hochwertig anfühlt. Die abnehmbaren Kabel sind flexibel und lassen sich sicher befestigen, so dass man nie Angst haben muss, sie versehentlich abzustecken oder die Buchsen zu verschleißen.

Wenn Sie $130 für ein IEM ausgeben können, ist das BGVP DMG das Modell, das wir nur empfehlen können. Außerdem, dank der Rabatte auf AliExpressDie Chancen stehen gut, dass Sie für ein solch großartiges Produkt sogar noch weniger bezahlen können.

#Nr. 7 - Shozy Hibiki Sonderausgabe

beste chi fi iem 2020

Von $121.46 auf AliExpress

Shozy HK ist schon seit einiger Zeit im Bereich der Audiogeräte tätig, und eine ihrer beliebtesten IEM-Linien - der Shozy Hibiki - wurde gerade mit der Shozy Hibiki Special Edition noch besser. Die Special Edition wurde in Zusammenarbeit mit AAW entwickelt und besteht aus stabilisiertem Holz, das einen erweiterten Dynamikbereich ermöglicht, sodass Sie bessere Höhen, Mitten und Tiefen auf der ganzen Linie erhalten.

Da es sich um eine Special Edition handelt, ist der Vorrat begrenzt und wird nicht ewig reichen. Glücklicherweise können Sie die Shozy Hibiki Special Edition auf AliExpress für nur $121.46 bekommen.

#8 - BGVP DM7

Qualität iem aliexpress

Von $259.01 auf AliExpress

Zu guter Letzt haben wir noch das BGVP DM7. Es ist nicht das teuerste IEM, das BGVP anbietet, aber es ist ein erstklassiges IEM in Flaggschiff-Qualität, das zu Preisen im mittleren bis oberen Preissegment erhältlich ist. Mit einem Verkaufspreis von knapp 300 $ ist das DM7 die teuerste Option auf dieser Liste, aber Künstler und Musiker lieben es, weil es eine ähnliche Qualität und Klangleistung bietet wie die IEMs, die sie professionell verwenden und die oft ein Vielfaches des 300 $ Preises des DM7 kosten.

Der BGVP DM7 bietet überragende Audioqualität für Profis und Hardcore-Musikliebhaber, die absolute Präzision verlangen. Mit sechs Knowles Sonion BA-Treibern in jedem Ohr liefert der DM7 einen tadellosen Klang, der die Qualität von weitaus teureren Geräten erreicht und sogar übertrifft.

Chinesische HIFI-Kopfhörer kaufen - Was Sie wissen müssen

Wir haben diese Liste zusammengestellt, um unseren Lesern eine ganz neue Welt hochwertiger, erschwinglicher und zugänglicher Audiogeräte zu eröffnen. Obwohl die oben genannten IEMs aufgrund ihrer Beliebtheit und Nachfrage handverlesen und geprüft wurden, gibt es immer noch Hunderte von Marken und Modellen, die genau das haben könnten, wonach Sie suchen, und das zu Ihrem Budget.

In dieser Liste haben wir IEMs, die bis zu $300 USD kostenaber mehrere ChiFi IEMs sind für mehr als 1000 USD erhältlich und richten sich in der Regel an Tontechniker und Profis in der Musikindustrie.

LESEN SIE WEITER

LISTE DER BESTEN KABELLOSEN OHRSTÖPSEL

Gefälschte Airpods Pro sind Ihren Cent wert

Xiaomi Uhrenkuration

TOP-BEWERTUNGEN FÜR SIE

/* */
<i class="penci-faicon fa fa-close" ></i>

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

Best Chifi IEM 2021

by aliexpert
  • Price
  • Features
  • Shipping
  • Buyers Review

When it comes to getting the best sound quality from a portable audio device, it’s hard to beat the professional grade of in-ear monitors. While they look and operate similar to regular earphones, in-ear monitors – or Chifi IEMs – usually come with better hardware, making them more suitable for artists and musicians who can’t compromise on quality.

IEMs offer a superior listening experience compared to typical earbuds, and while most audiophiles will tell you to ditch your earbuds for a pair of in-ear monitors, most options are going to be far more expensive than your standard earphones.

top chifi earphones 2020

At least, until now. Thanks to the ingenuity of the ChiFi scene in China’s shadowy tech industry, the market’s flooded with the cheapest, yet best-sounding IEMs you can get your hands on today. Despite being available at a fraction of the price of current brand leaders like Sennheiser and Sony, these ChiFi IEMs offer superb audio quality that can impress even the most discerning of audiophiles.

Top ChiFi IEM on Aliexpress 2021

IEMs can cost hundreds, if not thousands of dollars, and while most people are happy to pay a premium for the best sound quality, the new ChiFi IEMs offer a great, cheap alternative. If you’re in the market for a new pair of in-ear monitors, have a look at our list of the best ChiFi IEM’s you can buy safely and conveniently online.

KZ ZS6

best chifi iem

First on our list is the Knowledge Zenith ZS6. Not only is this model one of the best IEMs you can get your hands on in terms of overall quality, but it’s also one of the least expensive options on the market.

The successor to the widely popular KZ ZS5 (one of the best-selling ChiFi IEMs so far), the KZ ZS6 retains all of its predecessor’s audio quality, but this time in a sturdier aluminum alloy build and a new design. It features the same hybrid speaker setup with two dynamic drivers and two balanced armatures in each earpiece, so fans of the KZ5 will definitely appreciate the KZ6’s audio quality.

For just under $25 retail (or $22.25 on AliExpress), you can get great build quality and superior audio performance with the all-new KZ ZS6. If you want to save even more, you can pick up a pair of the older, but still excellent KZ ZS5 for under $15.

From $22.25 on AliExpress

BGVP DS1

best chifi

We’re big fans of ChiFi manufacturer BGVP, and with good reason. BGVP continues to impress us and its many other customers with clear, high-quality sound and durable build at every single price point. It’s most budget-friendly offering – the BGVP DS1 – is a testament to that.

It doesn’t quite have all the features like you would get from a more expensive option – like the BGVP DMG – but for $23, the DS1 does a great job. It’s got great lows and impeccable highs, and the build quality feels like that of a much more expensive pair of in-ear monitors.

If you’re worried about the sound quality you’re getting from a pair of $25 IEMs, this budget option from BGVP could be a great introduction to ChiFi tech.

From $23.00 on AliExpress

TinHiFi T2

From $31.85 on AliExpress

chifi iem earphones

The Tin T2 from TinHiFi is a great mid-range option that’s now available at budget prices. Although it’s sound quality is superior to most earphones in this price range, the TinHiFi T2 doesn’t really stand out in the IEM crowd – at least not for sound. It does, however, offer a great, comfortable sound experience thanks to being one of the first breakthrough ChiFi IEMs that were fully metallic.

That said, the TinHiFi T2’s still produce a great range of sound with its double dynamic drives, so it’s a great option for your very first high-quality IEM. However, users coming from other, more expensive options may miss the balanced armature offered by other devices.

Check out Top Headphones on Aliexpress.

Tripowin TP10

From $67.99 on AliExpress

aliexpress chifi iem reivew

We don’t know how to feel about the Tripowin TP10. On one hand, it looks like a knock-off of more expensive IEMs from Knowledge Zenith (KZ), both in terms of quality and design. But, on the other hand, it’s also available at a fraction of the price.

While KZ does offer budget, mid-range, and high-end options, the Tripowin TP10 attempts to take what KZ does in the high-end market and brings it down to mid-range prices.

The Tripowin TP10 does do a good job of punching beyond its price point in terms of sound quality, but to keep the price that low, they had to cut corners somewhere. The Tripowin TP10 is one of the less-comfortable options out there, and it’s definitely a little bulky, even when you consider that each earpiece holds five BA drivers.

BGVP Zero

From $71.11 on AliExpress

top aliexpress iem

The BGVP Zero IEM has to be our favorite mid-range option, simply because they’re a joy to wear. Designed for comfort and quality, the BGVP Zero is a great pick for audiophiles on-the-go, who need a comfortable pair of high-quality IEMs to work as their daily driver.

While the BGVP Zero’s offer a great, comfortable feel, the sound quality is less astounding. Audio enthusiasts will still get great range over regular earbuds, but compared to other IEMs at this price range, the BGVP Zero falls a bit flat. In our experience, only the most discerning of audiophiles will feel disappointed by the lows and mids coming out of the BGVP Zero, but they’re so comfortable that most wearers might not even notice once they put them on.

TinHiFi T4

From $88.11 on AliExpress

high quality chifi iem earphones

Another all-metal IEM from TinHiFi, the T4 is a great mid-range choice that gives you a lot of value for the money. Just like the rest of the Tin T-series of IEMs, the T4 doesn’t really impress in terms of audio quality, but it makes up for it in other ways. Its 10mm CNT Dynamic Driver may feel a bit lacking right out of the box, but the high dynamic range and customizability makes the TinHiFi T4 a great option when paired with an equalizer.

At close to $100, the TinHiFi T4 is definitely a high-quality buy that’s well-built and feels premium. Its sound comes off balanced and clear, except for a slightly mediocre bass. That said, just like the rest of the products we’ve reviewed from TinHiFi, the T4 feels and sounds like a much more expensive product.

BGVP DMG

From $109.91 on AliExpress

iem aliexpress review

Another IEM from BGVP? What can we say – these guys know their stuff. The BGVP DMG is one of the pricier options in the mid-range IEM scene, but it’s a top-performer. In terms of sound quality, the DMG packs a lot of bunch with two dynamic drivers and four balanced armature drivers in each ear. The 2DD+4BA setup makes for a balanced, crisp sound that gets excellent highs and very impressive, thumpy lows – perfect for those who love bass.

In terms of build quality, the BGVP DMG does not only satisfy – it impresses. The DMG is a fully-metallic IEM that’s light, durable, and feels premium. The detachable cables are flexible and attach securely, so there’s never the fear of accidentally unplugging them or wearing out the sockets.

If you have $130 to spend on an IEM, the BGVP DMG is the one we can’t help but recommend. Plus, thanks to the discounts on AliExpress, chances are you’ll be able to pay even less for such a great product.

Shozy Hibiki Special Edition

From $121.46 on AliExpress

best chi fi iem 2020

Shozy HK has been in the audio device game for a while now, and one of their most popular IEM lines – the Shozy Hibiki – just got even better with the Shozy Hibiki Special Edition. Created in collaboration with AAW, the Special Edition is made from stabilized wood that allows for extended dynamic range, so you’re getting better highs, mids, and lows across the board.

Since it’s a Special Edition, the stocks are in limited supply and they won’t last forever. Fortunately, you can still get the Shozy Hibiki Special Edition on AliExpress for as low as $121.46.

BGVP DM7

From $259.01 on AliExpress

quality iem aliexpress

Last, but definitely not the least, we have the BGVP DM7. It’s not the most expensive IEM that BGVP has available, but it’s a premium, flagship-grade IEM that’s available at mid- to high-range prices. At just under $300 retail price, the DM7 is the most expensive option on this list, but artists and musicians love it because of how it offers similar quality and sound performance to the IEMs they use professionally, which often cost several times more than the DM7’s $300 price tag.

THe BGVP DM7 offers superior audio quality designed for professionals and hardcore music enthusiasts that require the absolute precision. With six Knowles Sonion BA drivers in each ear, the DM7 delivers impeccable sound that matches, and even exceeds, the kind of quality you would get from far more expensive devices.

Buying Chinese HIFI Earphones – What you need to know

We put together this list to help introduce our readers to a whole new world of high-quality, affordable, and accessible audio devices. Although the IEMs mentioned above hand-picked and reviewed based on their popularity and demand, there are still hundreds of brands and models out there that could have exactly what you’re looking for, at your precise budget.

In this list, we included IEMs that went up to as expensive as $300 USD, but several ChiFi IEMs are available for upwards of $1000, usually aimed at sound technicians and professionals in the music industry.

READ ON

TOP WIRELESS EARBUDS LIST

Fake Airpods Pro worth your penny

TOP REVIEWS FOR YOU

/* */
You cannot copy content of this page