Leitfaden zu Wie lange dauert der Versand bei AliExpress im Jahr 2021

von aliexpert

Wenn man bei AliExpress einkauft, gibt es eine Frage, die jedem Käufer durch den Kopf geht. Diese Frage ist von entscheidender Bedeutung, da es für Sie als Käufer wichtig ist, zu wissen, wann Sie Ihre Bestellung erhalten. Das zu wissen, ist sehr wichtig. Wenn Sie wissen wollen, welche Bestellungen lange dauern und wie lange ein Verkäufer braucht, um die Bestellungen in verschiedene Länder zu versenden, lesen Sie diesen Artikel.

Anmerkung: Da E-Paket-Versand nicht mehr existieren, ist die nächstbeste Alternative Aliexpress Standardversand, die etwas länger dauern kann, wenn Sie aus den USA und Europa kaufen. WARUM? 2018 kündigte Präsident Trump den Rückzug der USA aus dem Weltpostverein an - siehe hier Artikel für weitere Informationen.

Weiter lesen

40 günstige Dinge auf Aliexpress unter $5

Beliebtestes Spielzeug in China

Die Details und Informationen in diesem Artikel werden Ihnen helfen, alles über den Versand von Artikeln und ihre Lieferung zu wissen. Sind Sie also bereit zu erfahren, wie lange der Versand bei AliExpress dauert?

Ein Hinweis zu AliExpress-Versandmethoden

Als Käufer ist es wichtig, die von Ihnen gewählte Versandart zu berücksichtigen. Die von Ihnen gewählte Versandart ist die Hauptursache für die Geschwindigkeit der Lieferung, die Sie erleben. In der Regel gibt es zwei Faktoren, die den Versand beeinflussen:

  1. Die Art der Zustellung und der Zustelldienst selbst.
  2. Es gibt drei Arten der Zustellung: See-, Luft- und Straßenzustellung. Einfach ausgedrückt ist die Zustellung auf dem Luftweg die schnellste und die Zustellung auf dem Seeweg die langsamste Art der Zustellung.

Ein weiterer Faktor, nach dem Sie sich richten können, ist der Lieferservice, der oft auch als Versandart bezeichnet wird.

Werfen wir einen Blick auf verschiedene Versandoptionen, mit denen Sie Ihre Lieferung beschleunigen können.

1. AliExpress Standard Versand

Die AliExpress-Standardversandoption ist die von den Käufern am meisten bevorzugte. Bei dieser Versandoption können die Käufer ihren Kauf verfolgen. Es ist auch schnell, und erschwinglich. 

Der Standardversand auf AliExpress ist oft kostenlos, aber je nach Region müssen Sie möglicherweise 1 $ oder mehr bezahlen.

Wenn Sie sich für den AliExpress-Standardversand entscheiden, können Sie damit rechnen, dass Ihr Artikel in 15 bis 30 Tagen bei Ihnen eintrifft.

2. AliExpress Premium Versand

AliExpress bietet auch eine Premium-Versandoption für Kunden, die ihre Bestellung schnell erhalten möchten.

Auch wenn der Premiumversand etwas mehr kostet, können Sie dieselbe Sendungsverfolgung und schnellere Lieferzeiten in Anspruch nehmen.

Was die Prämie betrifft, so dauert es in der Regel 7-15 Tage, bis Ihre Bestellung geliefert wird.

3. ePaket

Auf AliExpress ist ePacket Shipping die kostengünstigste und schnellste Versandoption.

Die Tarife für die meisten ePacket Versandprodukte sind entweder kostenlos oder unglaublich günstig.

Mit einigen geringfügigen Änderungen dauert die Lieferung in der Regel 12-20 Tage nach der Bestellung, und sie ist weltweit verfügbar.

Leider ist die ePacket-Versandoption aufgrund von COVID-19-Beschränkungen nicht mehr verfügbar. Was auch immer der Fall sein mag, bleiben Sie auf sie für zukünftige Käufe aktualisiert.

4. Kostenlose Versandoptionen

Kostenlose Versandoptionen haben in der Regel die längsten Versandzeiten, die im Extremfall bis zu 50 Tage betragen können. Um Geld zu sparen, nutzen Verkäufer die Möglichkeit der kostenlosen Lieferung, aber das führt zu Verzögerungen bei Ihren Sendungen.

In einigen Ländern, z. B. in China, gibt es auch staatliche Postdienste. Der Grund, warum Bestellungen einen Monat oder länger brauchen, um zugestellt zu werden.

5. Große Transportunternehmen

Major Carriers ist die bessere Versandmethode, wenn es Ihnen um die Sicherheit Ihrer Bestellungen geht. 

AliExpress hat angeblich Versandpartner wie DHL, FedEx, UPS und viele andere, die Ihre Bestellung je nach Region in 12-20 Tagen oder weniger liefern.

Der einzige Nachteil sind die hohen Kosten der Dienstleistungen, die je nach Produkt, Standort und Heimatland variieren.

Unabhängig davon, welche dieser Versandarten Sie wählen, müssen Sie mindestens 7 Tage auf die Lieferung Ihrer Bestellung warten.

Lesen: Liste der Bluetooth-Kopfhörer Aliexpress

Bearbeitungs- und Versanddauer bei AliExpress

Auf Reddit haben einige Nutzer darauf hingewiesen, dass es aufgrund von Rückständen zu erheblichen Verzögerungen gekommen ist. Der Versand dauert so lange wie 3Monate im Vergleich zu 4-6Wochen früher. Weitere Kommentare zum Aliexpress-Versand können eingesehen werden HIER.

Bevor Sie verstehen, wie lange es dauert, bis Ihre AliExpress-Bestellung bei Ihnen eintrifft, ist es wichtig zu wissen, wie der Versand auf dieser riesigen eCommerce-Website funktioniert. Wie bei anderen Lieferkanälen auch, beginnt die Bearbeitung Ihrer Bestellung direkt nach der Bezahlung und der Bestätigung der Zahlung.

Der Verkäufer beginnt mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Dieser Vorgang kann einige Stunden bis mehrere Tage dauern. Die Dauer hängt von verschiedenen Aspekten ab, z. B. vom Umfang der Lieferung, von den Bestellungen, die bereits beim Verkäufer vorliegen, und so weiter.

Wenn Sie das Paket und den Versand eines Artikels überprüfen, können Sie sehen, wie viel Zeit der Verkäufer für den Versand des Produkts angegeben hat.

wie lange aliexpress Versand in die USA

Falls der Verkäufer Ihnen Ihre Bestellung nicht zusendet, erhalten Sie eine Rückerstattung über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie verwendet haben.

Lesen: Liste der kabellosen Ohrstöpsel Aliexpress

Versand an verschiedene Bestimmungsorte

AliExpress versendet Produkte in fast alle Teile der Welt, allerdings erreichen die Bestellungen nicht immer alle Bestimmungsorte zur gleichen Zeit. In Ländern, in denen viele Bestellungen eingehen und die über einen guten Postdienst verfügen, kommen die Pakete schnell an.

Der Versand dauert in der Regel etwa 3 bis 4 Wochen, allerdings beträgt die Käuferschutzzeit 60 Tage. Je nach Jahreszeit oder Bestimmungsland kann es vorkommen, dass Sie bis zu 60 Tage warten müssen, bis Sie Ihre Bestellung erhalten.

Warum hängt es so sehr von der Jahreszeit ab?

Wenn Sie in der Ferienzeit, z. B. zu Weihnachten, bestellen, kann es sein, dass Ihre Bestellung länger dauert als erwartet. Das liegt daran, dass sich in solchen Zeiten eine Menge Bestellungen ansammeln. Das kann auch daran liegen, dass die Post in Ihrem Land mit den vielen Lieferungen überfordert ist.

Wenn wir über den Versand sprechen, müssen wir auch chinesische Feiertage wie das chinesische Neujahrsfest berücksichtigen. Die nationalen Feiertage im Land werden von der ganzen Nation gefeiert und es gibt normalerweise eine Pause im Versandprozess. Wenn Sie also zu solchen Zeiten einkaufen, können Ihre Bestellungen länger dauern als üblich.

Länder

Geschätzte Lieferung (in Tagen)

Vereinigte Staaten

15 - 60

Vereinigtes Königreich

7 - 40

Indien

10 - 55

Singapur

6 - 40

Afghanistan

7 - 50

Australien

8 - 51

Spanien

25 - 60

Frankreich

7 - 30

Russland

18 - 40

Polen

8 - 60

Niederlande

7 - 60

Thailand

7 - 35

Südafrika

9 - 59

Aliexpress-Versand in verschiedene Länder auf einen Blick!

Aliexpress nach Vereinigte Staaten von Amerika

usa aliexpress versand

In der Regel kann die Lieferung in die USA zwischen 15 und 60 Tagen dauern, je nachdem, welches Transportunternehmen Sie wählen. Wenn Sie ein Produkt auswählen, gibt es in der Regel eine Versandmethode des Verkäufers. Der Nachteil dieser Option ist jedoch, dass sie nicht nachverfolgt werden kann, was bedeutet, dass Sie nicht wissen, wohin sich Ihre Bestellung bewegt, bis Sie sie erhalten.

Aliexpress nach Vereinigtes Königreich

uk aliexpress versand

Der Versand ins Vereinigte Königreich kann zwischen 7 und 40 Tagen dauern, was wiederum von der Wahl des Versandunternehmens abhängt. Wenn Sie Ihre Bestellung wirklich schnell haben möchten, können Sie sich für Versandunternehmen wie DHL und EMS entscheiden.

Aliexpress nach Indien

indien aliexpress versand

Der Versand nach Indien kann zwischen 10 und 55 Tagen dauern. Für die schnellste Lieferung können Sie DHL wählen, müssen dafür aber hohe Versandkosten zahlen. Wenn Sie bereit sind zu warten, gibt es auch günstigere Alternativen.

Aliexpress nach Singapur

singapur aliexpress versandzeit

Der Versand nach Singapur ist schnell und kann zwischen 6 und 40 Tagen dauern. Auch wenn Sie AliExpress Standard Shipping für Ihre Bestellung verwenden, erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 bis 24 Tagen.

Aliexpress nach Afghanistan

Versand aliexpress Zeit

Der Versand nach Afghanistan kann bis zu 50 Tage dauern. Wenn es Ihnen jedoch nichts ausmacht, eine Menge Versandkosten zu zahlen, um Ihre Bestellung schnell zu erhalten, können Sie die Produkte möglicherweise innerhalb von 15 Tagen erhalten.

Aliexpress nach Australien

australien aliexpress versandzeit

Der Versand nach Australien dauert zwischen 8 Tagen und 51 Tagen. Es gibt jedoch zahlreiche Versandoptionen, aus denen Sie wählen können. Mit diesen Optionen können Sie selbst entscheiden, welche Ihnen am besten zusagt. Beachten Sie jedoch, dass Sie bei vielen Optionen Ihre Bestellung nicht verfolgen können.

Aliexpress nach Spanien

spanien aliexpress versandzeit

Wenn Sie sich in Spanien befinden, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 25 Tagen erhalten, wenn Sie DHL als Transportunternehmen wählen. Allerdings sind die Versandkosten sehr hoch. Vielleicht möchten Sie den AliExpress-Standardversand in Betracht ziehen, mit dem Ihre Bestellung ebenfalls schnell geliefert wird. Es gibt auch andere Möglichkeiten, aber das würde bedeuten, dass Sie länger auf Ihre Produkte warten müssen.

Aliexpress nach Frankreich

frankreich aliexpress versandzeit

Sind Sie in Frankreich? Sie können Ihre Bestellung mit DHL innerhalb von 14 Tagen erhalten. Wenn Sie die überhöhten Versandkosten nicht zahlen möchten, können Sie auch Singapore Post und AliExpress Standard Shipping in Betracht ziehen. Zwar fallen auch bei diesen Anbietern Versandkosten an, doch sind diese nicht ganz so hoch wie bei DHL oder EMS.

Aliexpress nach Russland

russland aliexpress versandzeit

Der Versand mit DHL nach Russland kann sehr teuer sein. Sie können Ihre Bestellung zwar in nur 18 Tagen erhalten, müssen aber hohe Versandkosten zahlen. Allerdings können Sie Ihre Bestellung nicht verfolgen, wenn Sie DHL verwenden. Wenn Sie etwas länger warten können, können Sie AliExpress Standard Shipping wählen. Sie können Ihre Bestellung verfolgen und müssen auch keine Versandkosten zahlen.

Aliexpress nach Polen

polen aliexpress versandzeit

Für den Versand nach Polen stehen mehrere Transportunternehmen zur Auswahl. Sie können Ihre Bestellung in weniger als 8 Tagen erhalten. Maximal müssen Sie 60 Tage auf Ihre Bestellung warten. Die Versandoptionen variieren von Verkäufer zu Verkäufer. Nicht alle Verkäufer bieten Ihnen alle Versandoptionen an.

Aliexpress in die Niederlande

netherland aliexpress versandzeit

Der Versand in die Niederlande kann zwischen 7 und 60 Tagen dauern. Die beste Option, wenn Sie nicht viele zusätzliche Versandkosten zahlen möchten, ist der AliExpress Standardversand.

Aliexpress nach Thailand

thailand aliexpress versandzeit

Wenn Sie sich in Thailand befinden, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 35 Tagen erhalten. Wenn Sie es superschnell wollen, können Sie andere Optionen wählen, bei denen Sie einen gewissen Betrag an Versandkosten zahlen müssen.

Aliexpress nach Südafrika

süd afrika aliexpress versandzeit

Der Versand nach Südafrika kann zwischen 9 und 59 Tagen dauern, je nach der von Ihnen gewählten Option und den Versandkosten, die Sie zu zahlen bereit sind.

Wie lange dauert es, bis ein AliExpress-Paket ankommt?

Wenn Sie ein Produkt auschecken, können Sie sehen, dass die Versandart angezeigt wird. Viele Verkäufer verwenden verschiedene Versandarten. Sie können den Versandweg und die Zeit, die das Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, überprüfen, indem Sie auf das Dropdown-Menü klicken.

Wenn Sie darauf klicken, können Sie alle verfügbaren Versand- und Lieferoptionen sehen. Sie können auch das Land ändern, in das Sie das Produkt versenden möchten.

wie funktioniert der aliexpress Versand

Wenn Sie das Land ausgewählt haben, in das Sie die Artikel versenden möchten, und den für Sie geeigneten Versandweg gefunden haben, klicken Sie auf "Anwenden".

In der Regel handelt es sich bei den angegebenen Daten um eine Schätzung der Lieferfrist. Es handelt sich um eine grobe Zeitschätzung, die von dem von Ihnen gewählten Lieferweg abhängt. Die tatsächliche Zeit, die die Produkte benötigen, um Sie zu erreichen, ist jedoch unterschiedlich und hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Wie Sie Ihre Bestellungen in Rekordzeit zugestellt bekommen

Wir haben andere Alternativen, wenn wir unseren Artikel schneller erhalten wollen, zusätzlich zum Versand durch einen privaten Kurier, der ziemlich teuer ist (nicht nur wegen der Versandkosten, sondern auch wegen der Vorschriften, wie bereits erwähnt). Im Gegensatz zu anderen E-Commerce-Plattformen hat sich AliExpress etwas einfallen lassen, um die Lieferung Ihrer Artikel zu beschleunigen.

AliExpress hat gegenüber einigen anderen Plattformen verschiedene Vorteile, darunter die Möglichkeit, Ihre Einkäufe von einem nationalen Lager in Ihrem Land (oder in der Nähe Ihres Landes) zu erhalten. Dadurch wird die Wartezeit drastisch verkürzt und das Risiko von Zollgebühren vermieden.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Versandmethoden Richtlinien und auch die AliExpress Nation Richtlinien oben erwähnt. Diese Vereinbarung ist in den meisten Ländern nicht verfügbar, aber wenn dies der Fall ist, ist die beste Art des Aliexpress-Versands durch AliExpress Standardversand mit Sendungsverfolgung wählen.

Lesen: Liste der Smartwatches Aliexpress

Große Anbieter auf AliExpress

Viele Verkäufer auf AliExpress bieten mehrere Lieferkanäle an, um Ihnen die Zustellung zu erleichtern und zu vereinfachen. Viele von ihnen nutzen große private Spediteure wie DHL oder FedEx sowie staatliche Unternehmen wie die chinesische Post für die Lieferung. Wenn Sie sich für eine der beiden Optionen entscheiden, erhalten Sie Ihre Bestellung in der Regel innerhalb kurzer Zeit. Allerdings sind diese beiden Optionen etwas teurer.

Wenn Schnelligkeit Ihre oberste Priorität ist, wenn Sie bei AliExpress bestellen, sollten Sie die unten genannten Hauptanbieter in Betracht ziehen.

  • UPS
  • USPS
  • FedEx
  • DHL
  • EMS
  • China Post Ordinary & Air Mail

Lesen: Beste gefälschte Airpods 3

Optionen für kostenlosen Versand

Auf AliExpress gibt es mehrere kostenlose Versandoptionen. In der Regel ist es so, dass der kostenlose Versand im Vergleich zu kostenpflichtigen Diensten länger braucht, um sein Ziel zu erreichen. Außerdem können die Kosten höher sein und Sie müssen lange warten, bis Sie Ihre Bestellung erhalten. Zum Beispiel bietet China Post kostenlosen Versand für einige Artikel an, aber es dauert in der Regel zwischen 20 und 39 Tagen oder länger, bis Sie Ihre Bestellung erhalten.

Versandmöglichkeiten auf Aliexpress

AliExpress Standard Versand

Der AliExpress-Standardversand ist eine kostengünstige Versandmethode, die auch den Versand beinhaltet. Aufgrund dieser Vorteile ist es eine beliebte Option bei Dropshippern. Und das ist noch nicht alles. Auch der Sicherheitsfaktor ist hoch, d. h. Sie müssen sich weder um Ihr Geld noch um Ihr Produkt Sorgen machen.

Sowohl die Transaktions- als auch die Tracking-Informationen werden auf AliExpress gespeichert, so dass Verkäufer und Käufer den Status einer Bestellung schnell überprüfen können.

aliexpress standard versand

Trotz dieser Vorteile des AliExpress-Standardversands dauert es länger, bis Sie Ihre Produkte erhalten. Normalerweise dauert der Standardversand zwischen 15 und 20 Tagen.

Lesen: Android-TV-Boxen auf Aliexpress, die WOW

AliExpress Premium Versand

Wenn Sie es wegen eines Ereignisses eilig haben, Ihre Produkte zu bekommen, oder weil Sie es einfach nicht erwarten können, das Produkt in den Händen zu halten, können Sie AliExpress Premium Shipping ausprobieren. Der Preis ist vergleichbar mit dem anderer Anbieter wie DHL und FedEx. Im Vergleich zum AliExpress-Standardversand ist er schneller. So können Sie Ihr Produkt in der Regel innerhalb von 8 bis 15 Tagen erhalten, was weitaus besser ist als die Standardversandoption.

aliexpress Premium-Versand

Kauf und Versand bei Aliexpress

Verbraucher wie Sie und ich werden von den höheren Versandkosten betroffen sein. Dennoch können Sie sich von Zeit zu Zeit unsere Angebote und Bewertungen auf unserer Website ansehen. Bestaliproducts haben mehr als 100 Bewertungen für verschiedene Produkte auf Aliexpress.

Jetzt, wo Sie sich über die Versandarten im Klaren sind, können Sie einkaufen!

LESEN SIE WEITER

TOP-MARKEN UND -VERKÄUFER AUF ALIEXPRESS

TOP-VERKÄUFER VON FRAUENKLEIDUNG

BESTES SPIELZEUG AUF ALIEXPRESS KAUFEN

TOP-BEWERTUNGEN FÜR SIE

/* */
<i class="penci-faicon fa fa-close" ></i>
Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

Guide to How Long Does AliExpress Take To Ship in 2021

by aliexpert

When buying from AliExpress, there is one question that comes in every buyer’s mind. This question is vital since as a buyer it is important for you to know when will you get your order. Now, knowing it is very important. If you want to know which orders take long and how long does it take a seller to ship the orders to different countries, read this article.

Note: As Epacket shipping no longer exist, the next best alternative is Aliexpress standard shipment which may take slightly longer if you are buying from US and Europe. WHY? In 2018, President Trump announced US is pulling out of Universal Postal Union – check this article for more information.

The details and information given in this article will help you know everything about the shipping of items and their delivery. So, are you ready to know how long does AliExpress take to ship?

Processing and Shipping Time on AliExpress

On Reddit, some users have pointed out that there were significant delays due to backlog. Shipment takes as long as 3months as compared to 4-6weeks earlier. More comments on Aliexpress shipping can be viewed HERE.

Before you understand how long your AliExpress order will take to reach you, it is important to know how shipments work on this giant eCommerce website. As will other delivery channels, your order processing begins right after you pay for it and after the payment has been confirmed.

The seller starts preparing your order, however, this process may take anywhere from a few hours to several days. The time taken depends on several aspects such as the size of the delivery, the orders already with the seller, and so on.

When you check out the package and shipping of an item, you can see how much time the seller has mentioned regarding the shipping of the product.

how long aliexpress ship to USA

In case the seller does not send you your order, you will get a refund through the same payment method that you used.

Shipping To Different Destinations

AliExpress ships products to almost every part of the world, however, the orders do not always reach all the destinations at the same time. The packages reach quickly in countries that have a large number of orders and those that have a good postal service.

The shipment generally takes about 3 to 4 weeks to reach you, however, the buyer protection time is 60 days. Depending on the time of the year or the country of destination, you may sometimes have to wait for up to 60 days to receive your order.

Why does the time of the year depend so much?

Generally, when you order during holiday time, such as Christmas, your order may take longer than expected. This is so because, during such busy times, a lot of orders accumulate. It can also happen because the postal service in your country is too busy with all the deliveries.

When talking about the shipment, we must also consider Chinese holidays, such as the Chinese New Year. The national holidays in the country are celebrated by the entire nation and there is usually a pause in the shipment process. So, if you buy during such times, your orders may take longer than usual.

Countries

Estimated Delivery (in days)

United States

15 – 60

United Kingdom

7 – 40

India

10 – 55

Singapore

6 – 40

Afghanistan

7 – 50

Australia

8 – 51

Spain

25 – 60

France

7 – 30

Russia

18 – 40

Poland

8 – 60

Netherlands

7 – 60

Thailand

7 – 35

South Africa

9 – 59

Shipment To Different Countries At a Glance!

The United States of America

usa aliexpress shipping

Usually, deliveries to the US can take anywhere between 15 to 60 days, depending on the carrier you choose. When you choose a product, there usually is a seller’s shipping method. However, the disadvantage of choosing this option is that it cannot be tracked, which means you will not know where your order is moving until you receive it.

The United Kingdom

uk aliexpress shipping

Shipping to the UK can take anywhere between 7 to 40 days, which again depends on your choice of carrier. If you want your order really quick, you can opt for carriers such as DHL and EMS.

India

india aliexpress shipping

Shipping to India can take between 10 to 55 days. You can choose DHL for the quickest delivery, however, you will have to pay a hefty shipping cost for it. If you are willing to wait, there are cheaper alternatives available.

Singapore

singapore aliexpress shipping time

Shipment to Singapore is quick and can take between 6 to 40 days. Even if you use AliExpress Standard Shipping for your order, you will still get your order between 14 to 24 days.

Afghanistan

shipping aliexpress time

Shipment to Afghanistan can take as long as 50 days. However, if you do not mind paying a lot of shipping charges to get your order quickly, you may be able to get the products within 15 days.

Australia

australia aliexpress shipping time

Shipment to Australia takes as little as 8 days and as much as 51 days. However, there are a ton of shipping options to choose from. These options let you decide the option that suits you the best. However, take note that many options do not let you track your order.

Spain

spain aliexpress shipping time

If you are in Spain, you can get your order within 25 days, if you choose DHL as your carrier. However, the shipping charges are huge. You may want to consider AliExpress Standard Shipping, which also works at bringing in your order quickly. There are other options as well, but that would mean that you have to wait longer for your products.

France

france aliexpress shipping time

Are you in France? You can get your order using DHL within 14 days. If you do not wish to pay the excess shipping charges, you may want to check out Singapore Post and AliExpress Standard Shipping. While you do have to pay shipping charges for these carriers too, they are not quite as huge as options such as DHL or EMS.

Russia

russia aliexpress shipping time

Using DHL to ship to Russia can be very expensive. While you may receive your order in as little as 18 days, you will have to pay a huge shipping cost. However, you will not be able to track your order if you use DHL. If you can wait for a little longer, you can choose AliExpress Standard Shipping. You can track your order and you also do not have to pay any shipping charges.

Poland

poland aliexpress shipping time

There are several carrier options available when shipping to Poland. You can get your order in as less as 8 days. The maximum you will have to wait for your order is 60 days. The carrier options vary from one seller to another. Not all sellers give you all the carrier options.

Netherlands

netherland aliexpress shipping time

Shipping to the Netherlands can take anywhere between 7 to 60 days. The best option, if you do not want to pay a lot of extra shipping charges, is to choose the AliExpress Standard Shipping.

Thailand

thailand aliexpress shipping time

If you are in Thailand, you can get your order within 35 days. If you want it super quick, you can choose other options that require you to pay some amount of shipping charges.

South Africa

south africa aliexpress shipping time

Shipping to South Africa can take between 9 and 59 days, depending on the option you choose and the shipping charges you are willing to pay.

How Long Does It Take For An AliExpress Package To Arrive?

When you check out a product, you can see that it shows you the shipping method. Many sellers use different shipping channels. You can check out the delivery channel and the time it will take for the product to reach you by clicking on the drop-down menu.

When you click on it, you can see all the shipping and delivery options available. You can also change the country where you want to ship the product.

how does aliexpress shipping work

When you have chosen the country where you wish to ship the items to and have found the delivery channel that works for you, click on apply.

Usually, the dates given are an estimate of the delivery time. It is a rough time estimate that depends on the channel of delivery you choose. However, the actual time that it takes for the products to reach you differ and are dependent on various factors.

Major Carriers on AliExpress

Many sellers on AliExpress offer several delivery channels for your ease and comfort. Many of them use major private carriers such as DHL or FedEx as well as government-owned ones such as China’s postal service for deliveries. Generally, if you choose either of the two options, you will get your order in a short period of time. However, both of these options are slightly more expensive.

If speed is your number one priority when ordering from AliExpress, you may want to consider major carriers as mentioned below –

  • UPS
  • USPS
  • FedEx
  • DHL
  • EMS
  • China Post Ordinary & Air Mail

Free Shipping Options

There are several free shipping options available on AliExpress. Usually what happens is that free shipping takes longer to reach its destination as compared to paid services. Also, these may cost you more and you will also have to wait for a long time to meet your order. For example, China Post offers free shipping on some items, but it will usually take anywhere between 20 and 39 days, or more to reach you.

shipping options on aliexpress

AliExpress Standard Shipping

The AliExpress Standard Shipping is an inexpensive shipping method that also includes shipping. Because of these advantages, it is a popular option amongst drop shippers. And that’s not all. The security factor is also strong, which means you do not have to worry either about your money or your product.

Both the transaction and tracking information are stored on AliExpress, which allows the sellers and the buyers to quickly check the status of an order.

aliexpress standard shipping

Despite these benefits of AliExpress Standard Shipping, it does take longer to get your products to you. Usually, standard shipping takes anywhere between 15 to 20 days.

AliExpress Premium Shipping

If you are in a rush to get your products because of an event or simply because you cannot wait to hold the product in your hands, you can try out AliExpress Premium Shipping. The price is comparable to other carriers such as DHL and FedEx. It is faster when compared to AliExpress Standard Shipping. So, you can usually get your product anywhere between 8 to 15 days, which is far better than the standard shipping option.

aliexpress premium shipping

Buying and Shipping from Aliexpress

Consumers like you and me will be impacted by the higher cost of shipment. However you still can check out our deals and reviews on our site time to time. Bestaliproducts have 100 plus reviews on different products on Aliexpress.

So now that you are well aware of the shipping methods, go ahead and shop!

READ ON

TOP BRANDS AND SELLERS ON ALIEXPRESS

AIRPODS CLONES REVIEW – HOTTEST PRODUCT ON ALIEXPRESS

BEST TOYS TO BUY ON ALIEXPRESS

BEST SURGICAL MASK FROM ALIEXPRESS

WHAT NOT TO BUY ON ALIEXPRESS

TOP REVIEWS FOR YOU

/* */
You cannot copy content of this page