Beste Shein Bikinis und Badeanzüge 2021

von Nicole

Endlich ist die am meisten erwartete Jahreszeit da - der Sommer! Vielleicht haben Sie in den letzten Jahren an Ihrem Sommerkörper gearbeitet und können ihn jetzt mit den besten Shein Bikinis zur Schau stellen, die wir heute vorstellen. Shein ist eine sehr beliebte Website, die für ihre erschwinglichen und dennoch stilvollen Outfits für Frauen bekannt ist, und dazu gehört auch trendige und schicke Bademode.

Wir werden uns mit Bikinis beschäftigen, die perfekt für Frauen mit einer kleinen oder großen Brust sind, denn alle Frauen sind schön! Außerdem möchten wir betonen, dass Sie unabhängig von Ihrer Form und Größe selbstbewusst mit Ihrem Körper umgehen sollten. Lass uns sexy und selbstbewusst werden, wenn du diese tollen Bikinis von Shein trägst!

Besuchen Sie unser TOP-SHEIN-FUNDE

Die besten Bikinis zum Kaufen in Shein

Bester Shein BikiniPreis:
Zweifarbiger Bikini-Badeanzug mit Wickeldetails$13.00
Einteiliger Badeanzug mit tiefem Rückenausschnitt$13.00
Einteiliger Badeanzug mit Rüschenbesatz$12.00
Einteiliger Badeanzug mit Reißverschluss$14.00
Chevron Bow Front Halter Bikini Badeanzug$9.00
3er-Pack Leopard V Verdrahteter Bügel-Bikini$16.00
Color Block Scallop Trim Bikini Badeanzug$12.00

#1 - Zweifarbiger Bikini-Badeanzug mit Wickeldetail (BIKINI FIR SMALL CHEST)

bester Shein-Bikini

Sehen Sie schick und frech aus mit diesem zweifarbigen Bikini-Badeanzug mit Wickeldetails! Dieser Bikini ist sehr größengetreu, sodass Sie keine Probleme mit der Passform haben werden. Er sieht vielleicht so aus, als wäre er ziemlich schwer zu tragen, aber eigentlich ist er ganz einfach. Viele Frauen sagen, dass er sehr angenehm zu tragen ist und auch für Frauen mit kleiner Oberweite perfekt ist.

Ich finde es toll, dass es verstellbar ist, so dass man es immer nach seinen Vorlieben anpassen kann. Man kann zwischen den Farben Blau, Rosa und Orange wählen und sie sind alle in zwei Tönen erhältlich. Eine Sache, die ich zu dieser Bademode anmerken möchte, ist, dass das Unterteil etwas locker sitzen könnte, besonders wenn man recht dünn ist, aber das lässt sich ganz einfach beheben, also keine Sorge!

Produktmerkmale:

  • Mit kreuz und quer verlaufendem Riemen
  • Stoff: Nylon
  • BH ohne Draht

Jetzt kaufen für $13.00

Nr. 2 - Einteiliger Badeanzug mit tiefem Rückenausschnitt (SHEIN ONE PIECE SWIMSUIT REVIEW)

bester Shein-Bikini 2021

Wenn Sie am Strand nicht viel Haut zeigen möchten, aber trotzdem stilvoll und frech sein wollen, empfehle ich Ihnen diesen einteiligen Badeanzug mit tiefem Rückenausschnitt! Dieser Badeanzug ist perfekt für Frauen, die entweder eine große oder eine kleine Brust haben, denn diese Bademode betont die Brust durch ihren tiefen Ausschnitt.

Es ist in verschiedenen Farben erhältlich, aber ich liebe Schwarz am meisten, weil es einen eleganten und sexy Look verleiht. Du kannst die Träger auch in verschiedene Designs umgestalten, je nachdem, was dir besser gefällt! Dieser Einteiler ist auch sehr größengetreu, so dass lose Stoffstreifen nicht mehr stören.

Produktmerkmale:

  • Kann zu einem Knoten oder Kreuz und Quer gedreht werden
  • Mit abnehmbarer Polsterung
  • Material: 80% Nylon, 20% Elasthan
  • Stoff: High Stretch
  • Kabelloser BH

Jetzt kaufen für $13.00

Lesen: Check Aliexpress Badeanzug Verkäufer Bewertung

#3 - Einteiliger Badeanzug mit Rüschenbesatz

Oberteil Bikini shein
Bikini-Oberteil shein 2021

Dieser einteilige Badeanzug mit Rüschenbesatz verleiht Frauen ein süßes und gesundes Aussehen. Ich kann sagen, dass er auch die beste Wahl für Mütter ist, die mit ihren Töchtern wegen der Rüschen einen Paar-Badeanzug haben wollen.

Es ist sehr einfach zu tragen, da es im Gegensatz zu anderer Bademode keine komplizierten Träger hat. Das Rückendesign betont sehr schön Ihre Hüften und Ihren Rücken. Es kann nur ein wenig locker auf Ihrem Bauchbereich sein, so stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Körper zu messen und wählen Sie eine Größe, die Ihnen gut passt.

Dieser süße und gerüschte Badeanzug kann in Rot, Pink, Schwarz, Lavendel, Babyblau und Mintblau getragen werden. Mit diesem Badeanzug gehen Ihnen die Farboptionen wirklich nicht aus!

Produktmerkmale:

  • Mit gefütterter Rückenpartie
  • Material: 80% Nylon, 20% Elasthan
  • Hochelastischer Stoff
  • Kabelloser BH

Holen Sie es sich jetzt bei $12.00

#4 - Einteiliger Badeanzug mit Reißverschluss

Siein bester Bikini

Gehst du an deinem Strandtag surfen oder tauchen? Dann sollten Sie mit Ihrer Bademode vorbereitet sein! Wenn du sichergehen willst, dass sie perfekt sitzt und sich an deinen Körper anschmiegt, ohne dich einzuengen, dann solltest du dir diesen einteiligen Badeanzug mit Reißverschluss zulegen. Der Reißverschluss vorne ist auch sehr praktisch, da Sie ihn nach oben oder unten zippen können, um den gewünschten Stil zu erhalten.

Er verleiht einen sportlichen Look und ist damit ideal für aufregende Wasseraktivitäten, die Sie in Ihrem Strandurlaub unternehmen würden! Es gibt ihn nur in Schwarz, aber die Farbe passt gut zum Gesamtdesign des Badeanzugs. Der Stoff ist auch dick, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass er durchsichtig ist.

Produktmerkmale:

  • Hoher Ausschnitt mit sportlichem Look
  • Mit herausnehmbarer Polsterung
  • Material: 80% Nylon, 20% Elasthan
  • Hochelastischer Stoff
  • Kabelloser BH

Jetzt kaufen für $14.00

Nr. 5 - Chevron Bow Front Halter Bikini Badeanzug (Bikini für kleine Brust)

Shein meistverkaufter Bikini

Dem verführerischen Look dieses Chevron Bow Front Halter Bikini kann niemand widerstehen! Die niedliche Schleife an der Vorderseite ist verstellbar, wenn Sie also Ihre Oberweite vergrößern wollen, können Sie sie einfach enger ziehen. Dieser Bikini ist nur in einer Farbe und einem Design erhältlich, aber die Farbkombination von Ober- und Unterteil ist verführerisch.

Das Unterteil kann bis zur Taille getragen werden und ist perfekt für Mamas oder Frauen, die versuchen, ihren Bauch zu verstecken. Wenn Sie gerade einen Kaiserschnitt hinter sich haben, so wie ich, ist dieses Bikini-Paar perfekt, wenn Sie versuchen, Ihre Narbe und Dehnungsstreifen zu verstecken.

Er ist sehr größengetreu und das Beste an diesem Bikini ist, dass er von Größe XS bis XL angeboten wird, so dass Sie im Gegensatz zu anderen Bikinis eine große Auswahl bei den Größen haben. Sie können diesen Badeanzug mit einem schönen und niedlichen Hut kombinieren, um Ihren Strandlook zu vervollständigen.

Produktmerkmale:

  • Mehrfarbiger Bikini
  • Hohe Taille unten
  • Material: 82% Polyester, 18% Elasthan
  • Hochelastischer Stoff
  • Kabelloser BH

Jetzt für $9,00 kaufen

6-3pack Leopard V Wired Underwire Bikini (Bikini für große Brust)

Shein meistverkaufter Bikini 2021

Machen Sie sich bereit, alle Augen auf sich zu ziehen, wenn Sie mit diesem 3er-Pack Leopard V-Wired Underwire Bikini über den Strand laufen. Der Rock kommt mit Ihrem Bikini-Paket und es ist überraschend gut aussehen, wenn Sie es alle zusammen tragen!

Der Bikini ist sehr leicht und einfach zu tragen, und er gibt genau die richtige Menge an Druck auf Ihre Büste. Er hebt Ihre Brust schön an und formt sie, wenn Sie am Strand frech werden wollen. Der Rock ist auch toll, wenn Sie ein wenig Haut verstecken wollen, während Sie Ihren Tag am Strand genießen.

Produktmerkmale:

  • Farben: Schwarz und Weiß, Armeegrün, Braun, Rosabraun
  • Nicht abnehmbare Polsterung
  • Material: 82% Polyester, 18% Elasthan
  • Hochelastischer Stoff
  • Push-up-BH

Jetzt kaufen für $16.00

7 - Bikini-Badeanzug mit Jakobsmuschel-Besatz

bester Shein-Bikini zum Kaufen

Dieser Color Block Scallop Trim Bikini Swimsuit wird sicherlich Ihr neuer Lieblingsbadeanzug! Der pastellfarbene Anzug verleiht Ihrem Körper einen sehr flippigen und dennoch einzigartigen Look. Er kommt mit einem kleinen Loch auf der Oberseite, um Ihre Büste zu betonen.

Der gewellte Boden ist auch sehr bezaubernd und dennoch sexy und ich möchte ehrlich sein, dass sie genau so aussehen, wie sie beworben werden. Die BH-Pads können auch entfernt werden, so dass, wenn Sie mehr Polsterung hinzufügen möchten, würden sie nie ein Problem mit dieser Bademode sein.

Der Komfort, den Ihnen dieser Badeanzug bietet, ist sehr lobenswert, denn Sie können im Schwimmbad oder am Ufer herumlaufen, ohne sich zu sehr eingeengt zu fühlen. Das Gefühl, wenn Ihr Badeanzug wird leicht durch die großen Wellen gewaschen werden, ist auch nicht existent, weil es eine große gemütliche und passen Sie Ihren ganzen Körper gibt!

Produktmerkmale:

  • Gestreiftes mehrfarbiges Design
  • Spaghetti-Träger
  • Mit herausnehmbarer Polsterung
  • Material: 82% Polyester, 18% Elasthan

Jetzt für $12.00 kaufen

Worauf ist beim Kauf eines SHEIN-Bikinis zu achten - sind SHEIN-Badeanzüge gut?

Ich weiß, dass Bikinis im Gegensatz zu normaler Kleidung nicht viel Bedeutung beigemessen wird, wenn es um die Dinge geht, die man vor dem Kauf eines Bikinis wissen muss. Deshalb habe ich einen Leitfaden erstellt, der dir bei der Auswahl eines Bikinis hilft, der dir Selbstvertrauen und Komfort beim Planschen im Wasser gibt!

  • Material: Das wichtigste Kriterium beim Kauf eines Bikinis ist das Material, aus dem er gefertigt ist. Wählen Sie einen Bikini aus Elasthan, damit Sie sich frei bewegen können und er besser sitzt als andere Stoffe. Achten Sie außerdem darauf, dass der Bikini dick genug ist, damit man Ihre Haut nicht sieht, wenn der Stoff zu dünn ist.
  • Bequemlichkeit: Bikinis sollten nicht nur schick und hübsch sein, sondern auch bequem, vor allem wenn du sie einen ganzen Tag lang trägst. Wähle einen Bikini, der genau auf deine Größe abgestimmt ist, damit er dir besser passt. Er sollte eng anliegen, aber nicht zu sehr einschränken, damit du dich frei bewegen kannst, während du das Wasser genießt.
  • Das Design: Ob du es glaubst oder nicht, manche Designs sehen nett und niedlich aus, aber sie sind nicht sehr praktisch, wenn man sie trägt. Ein einfach gestalteter Bikini ist am besten, vor allem, wenn du zu Wasseraktivitäten rausgehst.

Die besten Bikinis bei Shein

Wenn Sie in diesem Sommer nicht so viel für Ihren Bikini ausgeben möchten, ist Shein eine der besten Möglichkeiten, um Bikinis zu kaufen. Sie bieten Bademode von guter Qualität an und überraschenderweise kosten sie nicht mehr als 20 Dollar! Mit all diesen Bikinis, die wir überprüft haben, hoffe ich, dass Sie den besten Sommer haben, während Sie Ihren Strandkörper zur Schau stellen!

Lesen Sie auch:

Beste Shein-Oberteile

Beste Shein-Kleider

TOP-BEWERTUNGEN FÜR SIE

/* */
Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

Best Shein Bikinis and Swimsuits 2021

by Nicole

Finally, the most awaited season is here – summer! You might have been working on your summer body for the past seasons and you can now flaunt it with the best Shein bikinis that we will be reviewing today. Shein is a very popular website which is known for their affordable yet classy women outfits and that also includes trendy and chic swimwear.

We will be tackling bikinis that are perfect for women who have either a small or big chest because all women are made beautiful! Plus, we want to emphasize that no matter what your shape and size are, you should be confident with your own body. Let’s get sexy and confident as you wear these awesome bikinis from Shein!

Check out our TOP SHEIN FINDS

Top Bikinis to Buy in Shein

Best Shein BikiniPrice:
Two-Tone Wrap Detail Bikini Swimsuit$13.00
Plunging Backless One-Piece Swimsuit$13.00
Ruffle Trim One Piece Swimsuit$12.00
Zipper Front One Piece Swimsuit$14.00
Chevron Bow Front Halter Bikini Swimsuit$9.00
3pack Leopard V Wired Underwire Bikini$16.00
Color Block Scallop Trim Bikini Swimsuit$12.00

#1 – Two-Tone Wrap Detail Bikini Swimsuit (BIKINI FIR SMALL CHEST)

best shein bikini

Look chic and sassy with this Two-Tone Wrap Detail Bikini Swimsuit! This bikini is very true to its size, so you won’t have any problems with the fit. It might look like it’s pretty hard to wear, but it’s actually easy. Many women say that it is very comfortable to wear and it’s also perfect for small chested ladies.

I love that it is adjustable, so you can always readjust it according to your preference. You can choose from blue, pink, and orange colors and they all come in two tones. One thing that I want to comment about this swimwear is that the bottom may be a little loose especially if you’re quite thin but it’s a very easy fix so don’t you worry!

Product Features:

  • Comes with a criss-cross strap
  • Fabric: Nylon
  • No wire bra

Get it now at $13.00

#2 – Plunging Backless One-Piece Swimsuit (SHEIN ONE PIECE SWIMSUIT REVIEW)

best shein bikini 2021

If you don’t want to show a lot of skin while at the beach, but you want to stay classy and sassy I highly recommend getting this Plunging Backless One-Piece Swimsuit! This swimsuit is perfect for women who have either large or small chests because this swimwear highlights the bust through its plunging neckline.

It comes in various colors but I love black the most because it gives out that elegant and sexy look. You can also rearrange the straps into different designs depending on what makes you feel more beautiful! This one-piece is also very true to its size, so having loose strips of fabric won’t be much of a bother anymore.

Product Features:

  • Can be turned into a knot or criss-cross design
  • Comes with a removable padding
  • Material: 80% Nylon, 20% Spandex
  • Fabric:   High Stretch
  • Wireless bra

Get it now at $13.00

Read: Check Aliexpress Swimsuit Seller review

#3 – Ruffle Trim One Piece Swimsuit

top bikini shein
top bikini shein 2021

This Ruffle-Trim One-Piece Swimsuit gives a cute and wholesome look for women. I can say that it is also the best choice for mommies who wants to have a pairing swimsuit with their daughters because of the ruffles.

It is very easy to wear because it doesn’t have any complicated straps, unlike other swimwear. The back design gives out a very nice emphasis on your hips and back. It can just be a little loose on your tummy area so make sure that you measure your body and choose a size that fits you well.

This cute and ruffly swimsuit can be worn in red, hot pink, black, lavender, baby blue, and mint blue. You won’t run out of color options from this swimsuit indeed!

Product Features:

  • With lined back design
  • Material: 80% Nylon, 20% Spandex
  • High stretch fabric
  • Wireless bra

Get it now at $12.00

#4 – Zipper Front One Piece Swimsuit

shein best bikini

Are you going surfing or diving on your beach day? Then you should be ready with your swimwear! You have to make sure that it fits perfectly and hugs your body without feeling so restricted, then you should grab this Zipper Front One-Piece Swimsuit. The zipper front is also very convenient since you can zip it up or down to get the style that you want.

It gives out that sporty look making it ideal for some exciting water activities that you would be doing on your beach holiday! It only comes in black, but the color really suits the overall design of the swimsuit. The fabric is also thick so you won’t have to worry about it being see-through.

Product Features:

  • High neckline with a sporty look
  • With removable padding
  • Material: 80% Nylon, 20% Spandex
  • High stretch fabric
  • Wireless Bra

Get it now at $14.00

#5 – Chevron Bow Front Halter Bikini Swimsuit (Bikini for small chest)

shein best selling bikini

No one’s gonna resist the adorable yet tantalizing look of this Chevron Bow Front Halter Bikini! The cute bow front is adjustable, so if you want to make your bust look bigger, you can simply tighten it up. This bikini comes with only one color and design, but the color combination of both the top and bottom are alluring.

The bottom wear can be worn up to the waist and it is perfect for mommies or women who are trying to hide their tummies. If you’ve just been on a C-section just like me, this bikini pair is perfect to be worn when you are trying to hide your scar and stretch marks.

It is very true to its size and the best thing about this bikini is that it is offered from sizes XS to XL, so you have a wide option for the sizes, unlike other bikinis. You can pair this swimsuit with a nice and cute hat to complete your beach look.

Product Features:

  • Multicolored bikini
  • High waist bottom
  • Material: 82% Polyester, 18% Spandex
  • High stretch fabric
  • Wireless bra

Get it now at $9.00

#6 –3pack Leopard V Wired Underwire Bikini (Bikini for large chest)

shein best selling bikini 2021

Get ready to take all eyes on you once you walk through the beach shore with this 3-pack Leopard V-Wired Underwire Bikini. The skirt comes with your bikini package and it is surprisingly looking great once you wear it all together!

The bikini is very lightweight and easy to wear, and it gives just the right amount of push on your bust. It gives your chest that nice lift and shape if you want to get cheeky while at the beach. The skirt is also great if you want to hide a little of your skin while enjoying your day at the beach.

Product Features:

  • Colors: Black and White, Army Green, Brown, Pinkish Brown
  • Non removable padding
  • Material: 82% Polyester, 18% Spandex
  • High stretch fabric
  • Push up bra

Get it now at $16.00

#7 – Color Block Scallop Trim Bikini Swimsuit

best shein bikini to buy

This Color Block Scallop Trim Bikini Swimsuit will surely be your newest favorite bathing suit! The pastel colored-suit gives a very funky yet unique look to your body. It comes with a tiny hole on the top to emphasize your bust.

The scalloped bottom is also very adorable yet sexy and I want to be honest that they look exactly like how they are advertised. The bra pads can also be removed so if you want to add more padding, they would never be an issue with this swimwear.

The comfort that this bathing suit gives you is highly commendable because you can run around the pool or shore without feeling too restricted. That feeling when your swimsuit will be easily washed through the large waves is also non-existent because it gives a great snug and fit your entire body!

Product Features:

  • Striped multi-colored design
  • Spaghetti strap
  • With removable padding
  • Material: 82% Polyester, 18% Elastane

Get it now at $12.00

What to Look for When Buying a SHEIN Bikini – are SHEIN swimsuits good?

I know that unlike regular clothing, bikinis are not given much importance in terms of the things that you need to know before purchasing one. So, I have made a guide you help you choose a bikini that would give you confidence and comfort as you enjoy splashing through the water!

  • Material: The materials used to manufacture a bikini is the most important thing to consider when buying one. Choose a bikini that is made from spandex, so you can move freely and it gives a better fit than other fabrics. Also, make sure that the bikini is thick enough so it won’t show off your skin if the fabric is too thin.
  • Comfort: Bikinis should not only be fancy and pretty, but they also have to be comfortable especially if you’re gonna wear them for an entire day. Choose a bikini that is true to its size so it can give you a better fitting. You want it to be snuggly but not too restrictive so you can move freely while enjoying the water.
  • Design: Believe it or not, some designs look nice and cute but they aren’t very convenient when worn. Choosing a simply designed bikini is the best especially if you’re going out for water activities.

Getting the Best Bikinis at Shein

If you don’t want to spend so much on your bikini this summer, Shein is one of your best choices to do bikini shopping. They offer decent quality swimwear and they are surprisingly not over $20! With all these bikinis that we have reviewed, I hope you have the best summer as you flaunt your beach body!

Also Read:

Best Shein Tops

Best Shein Dresses

TOP REVIEWS FOR YOU

/* */
You cannot copy content of this page